Übersicht für den Monat Juni

26.06.2014 - Heute erhielten wir die Urkunde für Lisa´s

"Ungarischen Champion Titel" .

 

Die Urkunde findet Ihr unter Lisa´s Erfolge .


14.06.2014 - Heute feiern wir eine große Party.

 

Wir gratulieren der Mama unseres B-Wurfes "Elise vom Petersberg" (Lisa) zu ihrem 5. Geburtstag !!!

 

Alles Gute meine Maus und bleib so wie Du bist, eine wunderschöne, warmherzige und mit allen Situationen perfekt umgehende Persönlichkeit, aber vor allem liebe Lisa, bleib gesund !!! 


09.06.2014 - Ende des Ausstellungsmarathon an diesem heißen Pfingstwochenende auf der IHA Komarom in Ungarn.

 

Lisa erhielt auch heute V1, CAC, CACIB u. BOB in der Champion Klasse.

 

Unser Mädchen schaffte es an einem Wochenende 3 Titel nach Hause zu holen.

 

Wir sind sehr sehr stolz verkünden zu dürfen, daß Lisa sich nun

Österreichischer Jugendchampion,

Österreichischer Champion,

Ungarischer Champion,

Internationaler Champion und

Multi-Champion nennen darf !!!

 

Näheres bitte wieder unter "Erfolge/Elise (Lisa)" nachlesen.


08.06.2014 - Der 2. Tag auf der IHA Komarom (Ungarn) war wieder genauso heiß wie der 1., aber auch genauso erfolgreich für uns.

 

Lisa erhielt nochmal ein V1, CAC, CACIB und BOB.

 

Mein Herzchen hüpft und wenn ich Lisa so anschaue und beobachte, fühle ich unendliche Liebe und Dankbarkeit, so eine bezaubernde, wunderschöne Hündin an meiner Seite haben zu dürfen !!!

 

Näheres bitte wieder unter "Erfolge/Elise (Lisa)" nachlesen. Danke !!


07.06.2014 - Das Pfingstwochenende wurde eingeläutet.

 

Bei wunderschönem sonnigen und heißem Wetter fuhren wir heute mit unserer Lisa nach Ungarn auf die IHA Komarom (Ungarn).

 

Lisa und ich starteten in der Champion Klasse und erhielten das für uns wichtigste ... das CACIB.

 

Somit ist Lisa nun auch "Internationaler Champion".

 

Danke meine Maus, Du bist einfach perfekt !!!

 

Näheres unter "Erfolge/Elise (Lisa)"


06.06.2014 - "Baroona" und Frauchen am Hundeplatz und "Bob Marley" hat Spaß in seinem Garten !!!


05.06.2014 - Neue Fotos von Allison (Ally) !!


04.06.2014 - Es gibt wieder neue Fotos von Dilara !!!


01.06.2014 - Heute besuchten wir Devron !!!