ELISE VOM PETERSBERG AUF DER IHA SALZBURG 

 

28.04.2013 - Österr. Landseermamas müssen nach dem 2. Wurf auf einer Nationalen oder Internationalen Hundeausstellung dem Richter vorgeführt werden. Ich bin voll dafür, damit der Richter bestätigen kann, daß sich die Hündin vollkommen erholt hat, von der Leistung die sie erbracht hat. Deshalb besuchte ich mit Lisa heute die IHA Salzburg. Sie wurde in der Championklasse ausgestellt und bekam die traumhafte Bewertung V1, CACA, CACIB, beste Hündin, BOS. Ich bin sehr sehr stolz auf meine Maus und weiß das wir am richtigen Weg sind. Der nächste Wurf ist somit geplant und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Fleckenzwerge !!!

 


Beverly von den Lucky Giants 

07.04.2013 - Heute besuchte ich mit Beverly ihre 1. Ausstellung. Auf der IHA Wieselburg wurde sie in der Jüngstenklasse mit VV (vielversprechend) bewertet. Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs !!! Unter "Erfolge/Beverly" könnt Ihr Näheres erfahren!!