19.08.2013 - Heute feiern unser B-ärchen ihren 1. Geburtstag !!! Vor einem Jahr rutschten sie in meine Hände und heute sind sie wunderschöne, große und sehr menschenbezogene Junghunde, die ihre Familien glücklich machen. Wir wünschen Bob Marley, Brody, Baroona, Beauty-Chelsey, Brooklyn-Sunny und Brooke-Lotte alles Liebe und Gute zu ihrem 1. Wurftag !!

Natürlich gehört auch Beverly mit dazu, die bei ihrer Mama Lisa bleiben durfte. Auch Dir mein Bärchen Beverly wünschen wir alles alles Gute zum Geburtstag !!!


17.08.2013 - Unsere D-Chen sind in Arbeit !!! Lisa wurde von Avalon von Hohenroth gedeckt !!! Näheres unter "Wurfplanung" !!!


10. und 11.08.2013 - Beverly und mir stand eine 2-Tages-Ausstellung bevor. Also ab nach Innsbruck. Mannnn war das aufregend. Sooo viele Hunde, Übernachtung im Hotel. Im Nebenzimmer Halbbruder Cajou mit dem in der Nacht ein kleines Zwischengespräch geführt wurde. Alles war sehr anstrengend aber Beverly hat sich suuuuper geschlagen. Am Samstag erhielt sie in der Jugendklasse die Bewertung SG2 und am Sonntag wurde sie mit V1, JB bewertet. Ich bin mega stolz auf unsere Jüngste im Rudel  !!!!!

 

Halbbruder Cajou (aus unserem C-Wurf) besuchte seine 1. Ausstellung. Frauchen Birgitt und er nahmen den weiten Weg aus Deutschland auf sich um in Innsbruck für die weiteren Ausstellungen in Deutschland zu üben. Die Beiden starteten in der Jüngstenklasse und erhielten an beiden Tagen das erhoffte VV (vielversprechend). Wir gratulieren recht herzlich zu diesem Erfolg und sind auch hier mega stolz auf unseren Nachwuchs !!!

 

Nähere Details findet Ihr unter "Erfolge/Beverly und C-Wurf/Cajou/Ausstellungserfolge" !!!


09.08.2013 - Trauriges unter "In Memoriam"


04.08.2013 - Näheres unter "Wurfplanung "