In Gedenken an die, die uns viel zu früh verlassen mussten...

Steh nicht an meinem Grab und weine.

Ich bin nicht dort.

Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.

Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.

Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.

Ich bin der sanfte Herbstregen.

Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.

Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine, ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.


*Penelope Smith, Gespräche mit Tieren


CHIARA

5.3.2008 - 15.6.2017


LUNA

4.10.2005 - 4.6.2017


MOGLI

21.09.1998- 11.06.2016

Unser Mogli war müde.

 

Er ist für immer eingeschlafen.

 

Pascal holt ihn sicher von der Regenbogenbrücke ab.

 

Mach´s  gut mein Großer.

 

Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen besetzen!



PASCAL

08.05.2008 - 12.01.2016

Und langsam stieg er empor, er verließ uns mit seinen Engelsflügeln und gab uns zu verstehen, nicht zu weinen.

 

Unmöglich Pascal, wir gingen mit Dir bis zur Regenbogenbrücke, aber überqueren mußt Du sie alleine.

 

Warte auf uns, wir sehen uns wieder !!!!!

 

Unvergessen wirst Du sein, Dein Bellen und Deine Liebe werden wir immer in unseren Herzen spüren !!!

 

Wir lieben Dich !!!!!

 

Machs gut Bärlemann !!


ALEANDRO

22.09.2011 - 06.03.2014

Mein kleiner Buzzebär wir werden Dich nieeee vergessen und Du wirst immer ein Teil unseres Herzens sein !!!


PUPPY  

11.09.1998 - 24.10.2013

 

Der Katzenhimmel hat einen Engel mehr !!!

 

Bis zum Anfang der Regenbogenbrücke haben wir unsere Puppy begleitet, nun mußt Du alleine weiter.

 

Wir danken Dir für die wunderschönen 15 Jahre und das Du unseren Welpen gezeigt hast wie schön man sich in Kartons verstecken kann und das Katzen ganz liebe Tiere sind.

 

Puppy wir werden Dich nie vergessen !!!! 


BROOKLYN-SUNNY

     19.08.2012 - 09.08.2013

Leider durfte unser Baby Ihren 1. Geburtstag nicht mehr erleben.

 

Eine bakterielle Infektion raubte Ihr das Leben.

  

Sunny wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer ein Teil unseres Herzens sein !!!!


LARA

01.01.1999 - 24.12.2010

   

Schweren Herzens mußten wir unsere Lara am 24.12.2010 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

Sie war die Oma unseres Rudels und eine Seele von Hund.

 

Lara, wir werden dich nieee vergessen!!!