Duncan

April 2015


November 2014


Oktober 2014


September  2014 - Obwohl das Wetter ja nicht mehr das Beste ist, kann man noch getrost schwimmen gehn. Gebadet, geföhnt und gestriegelt ging es dann auf die Hochzeit meiner "großen Schwester". Mannnnn war ich stolz. Sooo schön war sie, na und ich erst !!!

Einen Tag später kam mich mein Bruder DJ-Dyllon besuchen. Ich hab mich so gefreut und wir spielten den ganzen Nachmittag wie wild  im Garten.


Juli 2014 (6 Monate)


04.05.2014 - Duncan mit 15 Wochen


20.04.2014 - Neue Bilder von Duncan


30.03.2014 - Herrchen hat heute Geburtstag. Duncan gratuliert in seinem neuen Zuhause mit einem dicken Sabberschlecker !! Eine tolle Autofahrt steht bevor, die Duncan mit links schafft und in sein neues Leben fährt. Wir wünschen unserem Buzze-Bären Duncan alles alles Gute und werden uns bald wieder sehen. Kleiner Duncan, vom Klan der Lucky Giants, genieße Dein neues Leben und werde Groß und Stark !!!


24.03.2014 - Duncan, 9 Wochen alt.


08.02.2014 - Duncan, 3 Wochen alt.

Gewicht: 2340g.


02.02.2014 - 2 Wochen

Gewicht: 1590g.


Geburtsgewicht: 610g.