24. Dezember 2020


11. Dezember 2020

   

Heute darf Elias seinen Rausch ausschlafen.

In Narkose wurden die für die Zucht vorgegebenen Röntgen- und Blutbefunde vorgenommen.

Die Auswertungen könnt Ihr unter "Befunde/Elias" lesen!!!


27. November 2020  

 

Unser

" C-Wurf  "

feiert heute seinen

" 8. Geburtstag "


30. Oktober 2020

 

... du fehlst ...


23. Oktober 2020

 

Unsere Lisa hat heute ihre letzte Reise angetreten. 

 

Es geht über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland wo sie nun wieder mit Pascal, Chiara und Luna über saftig grüne Wiesen läuft.

 

Machs gut mein Mädchen und vielen Dank für die tollen B-ärchen die du uns geschenkt hast und vielen Dank für die schönen 11.5 Jahre die wir mit dir verbringen durften.

 

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

 

Wir werden dich nie vergessen !!!


3. Oktober 2020

 

Auch Züchter müssen sich weiterbilden !!!


27. September 2020

 

Elias

besuchte heute die IHA-Tulln.

Näheres unter " Erfolge/Elias "


26. September 2020

 

Enjoy 

besuchte heute die IHA Tulln.

Näheres unter " Erfolge/Enjoy "


22. September 2020

 

Unser "A-Wurf " feiert heute seinen 

9. Geburtstag!!!

Alles, alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Jahre wünschen wir unserer Amber, Ally und Anubis !!!

Natürlich schicken wir auch ein dickes Geburtstagsbussi in das Regenbogenland zu unserem Angus, Amires, Amun-Snoop, Aleandro


19. August 2020

 

Unsere

"B-ärchen"

feiern heute Ihren 

"8" Geburtstag.

 

Bob Marly, Brody, Baroona, Beauty-Chelsey, Brooke-Lotte und Beverly

wir wünschen euch alles Liebe und Gute zu

eurem heutigen Wiegenfest.

 

An Brooklyn-Sunny im Hundehimmel geht ein ganz besonderer Gruß.


29. Juni 2020

 

Leider ist Alischa nicht trächtig, wir versuchen es weiter.


07. Juni 2020

 

Neues unter "Wurfplanung"


10. Mai 2020 

 

Trotz "Corona" haben wir uns entschieden doch unsere " F-chen " zu planen.

 

Näheres ab Juni unter 

" Wurfplanung "


02. Februar 2020


01. Februar 2020

Weiter geht es mit Enjoy.

 Er besuchte heute seine 2. Ausstellung.

 Er beobachtete die vorbei laufenden Hunde und war verwundert als er auf einmal im Ring stand.

 Er meisterte die Runde laufen und dann das Stillstehen um sich zu präsentieren gut genug in meinen Augen.

 Der Richter sah das ganze anders, er bewertete Enjoy wieder mit einem V1, Jugendbesten.

 Was ?? Ich glaubs nicht, aber es ist war.

 Sollte uns das morgen auch nochmal gelingen, ist der junge Mann mit 10 Monaten und 3 Ausstellungen im Ausland, Tschechischer Jugendchampion .

 Also bitte drückt uns die Daumen für morgen !!!!!

 Näheres von heute seht Ihr unter

" Erfolge/Enjoy ".


19. Jänner 2020

 

Unser

" D-Wurf " feiert heute seinen 6. Geburtstag !!! Happy Birthday Dizzy, Dilara, Dash, Duncan, DJ, Devon und Duke !!!

 


12. Jänner 2020

 

Enjoy

besuchte heute seine erste nationale Ausstellung.

 Stark beeindruckt vom Treiben auf dem Gelände in Brünn, erreichte unser Schatz mit 9 Monaten in der Jugendklasse ein V1, Jugendbester.

 Wir sind sehr sehr stolz auf unser Baby !!!

 Näheres unter " Erfolge " !!!


01. Jänner 2020


Hier geht es zum

ARCHIV 2019 "