Übersicht für den Monat Mai

18.05.2014 - Das war unser 2. Lucky Giants Familientreffen in Oberndorf/Tirol.  Wir bedanken uns bei den Familien von Anubis und Baroona, Beauty-Chelsey, Bob Marley, Churly (Sarah), Dizzy, DJ-Dyllan und Duncan für Ihr Kommen und ganz besonders bei Gerhard (Bob Marley) und Marion (Sarah) für die Organisation des wunderschönen und gemütlichen Quartiers. Es war ein perfektes Wochenende mit gut gelaunten Hunden und Besitzern. Unsere Chiara hat sich wahnsinnig über ihre erst kürzlich entlassenen D-Chen gefreut und Tante Chelsey war die beste Kindergartentante. 

Seht selbst, die Fotos sprechen Bände !!!


08.05.2014 - Unser Pascal feiert heute seinen 6. Geburtstag !!!


04.05.2014 - Neue Bilder von Dizzy !!!


03.05.2014 - Ein tolles Wochenende. Heute bekamen wir Besuch von unserem Dash. Er ist sofort herumgedüst, wie wenn er nie weggewesen wäre. Es war eine Freude ihm zuzusehen und von ihm niedergeknutscht zu werden !!! Fotos unter "D-Wurf/Dash" !!!


02.05.2014 - Heute habe ich Duke-Damian besucht. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Vielen Dank an Duke´s Familie !!!

Fotos unter "D-Wurf/Duke-Damian"