29.09.2013 - Ein großer Tag für die Lucky Giants !!!

Beverly und ich besuchten die IHA Tulln. Wir starteten in der Jugendklasse und wurden mit V2 bewertet. Beverly war wie immer sehr souverän und auch die vielen Konkurrentinnen konnten sie nicht beeindrucken.

Hihihi, eine davon war Schwesterchen Baroona. Auch sie wurde mit einem fantastischen SG4 bewertet. Für Baroona war es die 1. Ausstellung. Gut gemacht mein Baby. Ich bin sehr sehr stolz auf Dich !!! Nähere Details unter "Erfolge/Beverly von den Lucky Giants" und "B-Wurf/Baroona/Ausstellungserfolge"

 

Unser Anubis bestreitete die Zuchteignungsbewertung. Diese hat er bravourös bestanden. Nun ist der 1. Lucky Giants in der Zucht und wartet auf seine 1. große Liebe. Wir gratulieren seinen Besitzern sehr herzlich und sind natürlich mega stolz !!!!


22.09.2013 - Heute feiert unser A-Team seinen 2. Geburtstag !!!! Wir sind unheimlich stolz auf unsere ersten Lucky Giants und wünschen alles alles Gute !!!!


12.09.2013 - Unser Nachwuchs "Anubis" hat seine eigene Website bekommen

 

http://anubisvondenluckygiants.jimdo.com

 

und da er in die Fußstapfen seines Papas Pascal vom Kinginrinteich treten soll, hat er auch schon die ersten Untersuchungsergebnisse. Voller Stolz und Freude dürfen wir mitteilen, Anubis hat HD-A, ED-O, OCD-frei und kompl. WBS-o.B. Er ist auf dem besten Wege zum Deckrüden. Wir gratulieren sehr herzlich !!!

 


10.09.2013 - Neue Fotos von unseren "Babys" unter "A-Wurf/Anubis, A-Wurf/Angus, A-Wurf/Amires, B-Wurf/Bob-Marley, B-Wurf/Baroona, B-Wurf/Brody und C-Wurf/Checker (Codie)"


01.09.2013 - Das Monat fängt für uns gleich mal mit Freudentränen an. Unser Cajou (C-Wurf) besuchte heute seine 2. große Ausstellung - die DLC-Clubschau in Rodgau. Er startete das erste Mal mit Frauchen Birgitt in der Jugendklasse. Er hatte 6 Konkurrenten und belegte den 2. Platz (SG 2). Er war absolut der Jüngste in seiner Klasse, aber der Richter bestätigte ihm eine große Ausstellungskarriere. Wir sind mächtig stolz und gratulieren sehr herzlich  !!! Knutscher an den kleinen Großen !!!

Fotos unter "C-Wurf/Cajou/Ausstellungserfolge"