Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!!

Kommentare: 32
  • #32

    Birgit und Willi (Sonntag, 24 April 2022 12:13)

    Hallo, wer sich entschieden hat für einen Landseer, der ist ihr goldrichtig!!!
    Es gibt für uns keinen bessern Züchter, keinen der mehr Liebe, Herzblut, Freude, Leidenschaft, Aufmerksamkeit, Achtung und Respekt den Tieren gegenüber an den Tag legt als Lydia und Andreas Polster.
    Und nicht nur die Zucht und Aufzucht liegen den zwei am Herzen, sondern sie stehen einen bei allen Problemen und Fragen immer zur Seite.
    Sie nehmen einen so herzlich in die Landseerfamilie auf, dass man sich so richtig wohl und geborgen fühlt.
    Wir haben nicht nur die beste Zuchtstätte für Landseer gefunden, sondern auch noch zwei ganz besonders wertvolle Menschen als Freunde gewonnen.
    Was will man also mehr ein super Landseer Mädchen (Ginger) bekommen und zwei super Freunde dazu PERFEKT.
    Liebe Lydia, lieber Andreas BITTE macht genauso weiter, damit ihr noch viele Menschen so glücklich macht wie uns.
    DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!!!!

  • #31

    Sabina & Mike (Samstag, 29 September 2018 10:32)

    Hallo Ihr Lieben, wir drücken Euch von ❤️ die Daumen und Pfoten für Euren nächsten Wurf. Das Ihr mit so viel Herzblut und Liebe zum Landseer züchtet, finden wir ganz wunderbar und kristallisiert sich an Eurer sehr schön gestalteten Homepage wieder.
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und für Eure zukünftigen Fleckenzwerglein tolle und liebevolle Menschen so wie Ihr es seit.
    Herzliche Grüße aus Neuthard wünschen Euch Sabina und Mike und Ihre Fellnasen Nikita, Murphy und Aniella

  • #30

    Margot (Mittwoch, 15 August 2018 11:22)

    Ich drücke euch die Daumen für eure Wurfplanung!! Liebe Grüße Margot

  • #29

    Anubis (Montag, 07 März 2016 10:31)

    Ich wünsche dir liebe Mama Kiki alles gute und liebe zum Geburzeltag und noch viele Jahre bei Ly und Andy.
    Dein Baby Buzzebär Anubis

  • #28

    Romy (Dienstag, 01 März 2016 12:26)

    Liebe Lydia und lieber Andreas,
    Ich kenne mich mit Hunden generell nicht so gut aus, aber was ich sagen kann ist , ihr macht dass mit sehr viel Herzblut. Diese Liebe zu Euren Tieren spürt man in jeder Zeile und bei jeden Bild. Mir gefällt Eure Hompage sehr, sehr gut!!!
    Macht weiter so!!!
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!!!
    Alles Liebe
    Romy

  • #27

    Baroona (Sonntag, 14 Juni 2015 14:04)

    Ich wünsche dir liebe Mama ( OMA) alles , alles liebe und gute zum Geburtstag und noch viele Jahre bei den Polsters .
    Dein Baby Baroona

  • #26

    Anubis (Donnerstag, 15 Januar 2015 12:37)

    Hallo Zieheltern
    Meine Kinder sind da

  • #25

    ninahellmuth (Freitag, 09 Januar 2015 21:49)

    Hallo Ihr lieben,
    hatte mal gestöbert.
    Bin bei Euch hängen geblieben eine sehr schöne u.liebe volle Homepage,weiterhin viele schöne Pfotenabdrücke.
    LG Nina mit Baldur

  • #24

    Anubis und Baroona (Donnerstag, 25 Dezember 2014 08:58)

    Wir wünschen euch ein schönes Fest.

  • #23

    Amires (Freitag, 07 März 2014 20:43)

    Hallo Mama Chiara! Wie es halt so ist mit den Söhnen - sie vergessen immer den Geburtstag der Mama. Alles Gute zum Burzeltag und ein dickes Schlabberbussi schickt dir dein AMIRES

  • #22

    ANUBIS UND BAROONA (Sonntag, 19 Januar 2014)

    Wir wünschen den kleinen Polsterseern viel Glück und Gesundheit und ganz besonders Mama Kiki.
    Anubis und Baroona

  • #21

    Traude Stolz (Donnerstag, 24 Oktober 2013)

    Hey, gratuliere zu den vielen Welpen, denke in Tulln oft an dich und Pascal!

  • #20

    Brody (Dienstag, 22 Oktober 2013 13:47)

    Hallo Mama Lisa und Papa Pascal! ... Meine Frauchen Regina und Mara stöbern gerade durch eure Homepage... sie sind total begeistert! ... Schön, ganz viele Fotos von meinen Geschwistern und dem A- und C-Wurf zu sehen! Bestellt allen schöne Grüße von mir! ... Mir geht es hier sehr gut! ...
    Tschüss, Euer BRODY-BÄR

  • #19

    Silvia (Montag, 21 Oktober 2013 12:51)

    Hallöchen wir sind per zufall hier gelandet,sehr schöne HP aber noch schönere Hunde habt ihr.Nur schade das ihr etwas weit weg wohnt sonst hätten wir euch gerne mal besucht um eure Fellnasen live zu sehen.
    LG SILVIA

  • #18

    Chelsey (Beauty) , Susanne und Christien (Freitag, 04 Oktober 2013)

    Hallo liebe Lydia und lieber Andi!!

    Erstmals möchten wir uns vom ganzen Herzen bedanken.
    Ihr seid die herzlichsten, sozialsten, liebenswürdigen Hunde- Landis Züchter und Menschen was man sich je vorstellen kann!!!!

    Lydia, was dich für mich ganz besonders macht, ist das du auch unabhängig von unseren glücklichen Riesen, für mich persönlich da warst.
    Obwohl wir uns noch nicht so lange kannten, hatten wir beide auf Anhieb einen guten Draht.
    Du hast wenn es mir seelisch schlecht ging stundelang mit mir telefoniert und warst NUR für mich da, bist echt ein super, toller Mensch!!

    …und Andi, was dich ganz besonders macht, ist einfach dein großer Humor, deine Statements sind echt oft zum nieder biegen….. und bist menschlich auch weltklasse!!

    Danke, dass es euch 2 Polsterseers gibt und wir wünschen euch auch weiterhin viele, viele, tolle Babys …….
    Und auch euch Beiden alles Glück der Welt!!!!

    Dicke Bussale und 4 große Pfoterle und fetten Knutscher

    Susanne, Christian und unser weiße Riese Chelsey

  • #17

    Anubis (Samstag, 14 September 2013 15:39)

    Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa!
    Hier hinterläßt Euer Sohnemann Anubis einen Pfotenabdruck.
    Freue mich das es Euch gut geht und ich immer etwas Neues von Euch lesen kann.
    Schlabberschmatz Euer Nubsi

  • #16

    Faruk (Donnerstag, 22 August 2013 14:04)

    Hallo Lydia,
    wir wollen uns auch gern in Eurem Gästebuch verewigen.
    Ihr habt eine tolle Homepage. Wir hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr in Österreich wieder.

    L.G. Simone, Roland, Faruk, Nero und Eros

  • #15

    Poldi (Dienstag, 20 August 2013 08:04)

    Sehr schöne und Informative Website, top Untersuchungsbefunde, traumhafte Landseer, Wunderschöne Würfe, werde sicher öfters vorbeischauen.
    Lg Poldi

  • #14

    Irmgard Meulstee (Montag, 22 Juli 2013 16:20)

    Ich habe auch ein Landseer Dame Kenia von der Luthe aus der Schweiz von der Züchterin Rita muri aus Schötz
    und bin ein begeistete besitzerin wir¨überlegen uns nog eins dazu zu nehmen
    grüsse und ein guter Wurf zugewünscht von Irmgar Meulstee Zehntstadelstrasse 3853 Nierderried E-Mail irmameulstee@bluewin.ch

  • #13

    Wolke (Sonntag, 30 Juni 2013 11:10)

    Super schöne Seite
    Macht weiter so
    LG Wolke Bella und Frauchen Antje

  • #12

    Christine und Lina (Sonntag, 30 Juni 2013 11:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    das Linchen und ich hinterlassen hier gerne einen Pfoten- bzw. Händeabdruck.
    Eine schöne Homepage habt Ihr!
    Wir freuen uns schon auf die D-chen! ;-)

  • #11

    Jacqueline (Dienstag, 18 Juni 2013 08:59)

    Hallo Ihr Lieben!
    Mensch ist eure Homepage toll geworden. Gefällt mir wirklich seeehhr gut. Macht weiter so!!!!
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die 4-Beiner

  • #10

    Baroona (Freitag, 14 Juni 2013 08:16)

    Alles gute Mama Lisel wünnschen dir die Oberösterreicher.
    Bussi Baroona

  • #9

    Elke Eisermann (Samstag, 08 Juni 2013 19:36)

    Hallo Lydia und Andreas,
    Riesen- Glück, wer da zum Rudel gehört. ;-)
    Eine wirklich schöne Homepage habt Ihr erstellt.
    Liebe Grüße von Elke mit Bellmissi und Charley

  • #8

    Carola Haag (Montag, 03 Juni 2013 10:35)

    Hallo ihr Lucky Giants,
    herzlichen Glückwunsch zu der neuen Seite. :-)

    Liebe Grüße von Carola "mit nur 3 Hunden"

  • #7

    Berger Andrea (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:55)

    Hallo ihr Lieben!!!! Schön eure neue Website!!!! Obwohl ich es eh schon 100000000mal gesagt habe ... wir freuen uns irrrrrrrrsinnnnnnig auf unsere DAKOTA!!!!! Seid fest umarmt... u.d. Wuffis geknuddelt. Andrea und Tom

  • #6

    Churly Sarah (Sonntag, 12 Mai 2013 20:54)

    Hallo Ihr Polsterseer,
    eure neue HP ist toll geworden. Die ist es immer wert mal reinzuschauen.Schlabberbussis an Papa Pascal, Mama Chiara und alle 4 Füßler bei euch.Grüße auch von meiner Familie.

  • #5

    Amires (Sonntag, 12 Mai 2013 18:06)

    Hallo Ihr Lieben!
    Super tolle neue HP. Werde regelmäßig reinschauen, was Papa Pascal, Mama Chiara und der Rest der Sippe so treiben.
    Schlabberbussi von Amires und Zweibeinerfamilie

  • #4

    Sam und Snoopy (Samstag, 11 Mai 2013 12:52)

    Hallo Familie Lucky Giants!
    Supi Hp da schauen wir gerne rein und hinterlassen auch gleich mal ein Zeichen das wir da waren!!!!!
    Liebe Grüße Sam, Snoopy und Zweibeiner!!!!

  • #3

    Elke (Mittwoch, 08 Mai 2013 22:49)

    Pascal, hoffentlich wurdest Du heute ordentlich verwöhnt mit Leckereien, Streicheleinheiten, Spielen, (schmutzig machen dürfen ;-) ).... alles Gute zum Geburtstag aus dem Weserbergland von , Charley und Ihren Leuten

  • #2

    Elke (Mittwoch, 08 Mai 2013 15:08)

    Ich kann mich Patricia nur anschließen: das ist wirklich eine seeehr schöne Seite geworden!
    Liebe Grüße
    Elke & Charley & Bellmissi

  • #1

    Patricia (Dienstag, 07 Mai 2013 11:37)

    Eine tolle neue Homepage habt ihr da!!
    Ihr habt wirklich schöne Landis und man sieht, dass sie sich bei euch richtig wohl fühlen. Ich finds klasse, dass ihr euch so gut um die Welpen kümmert und sie auch nach dem Auszug besucht, um nachzusehen ob es ihnen gut geht und wie sie sich entwickelt haben. So gehört sich das für einen guten Züchter :)

    Liebe Grüße Patricia & die Tierchen